• Dresden

Serenade on tour

Zu Gast in Hamburg
09. -12. Juni 2017

Hamburg ElbphilharmonieDie diesjährige „Serenade on tour“ führt uns nach Hamburg. Der musikalische Höhepunkt wird ein Konzert im großen Saal der neueröffneten Elbphilharmonie mit dem weltberühmten Perkussionisten Martin Grubinger und seiner Familie sein. Ansonsten wird aber auch das klassische Hamburg nicht zu kurz kommen. Auf dem Programm stehen eine Rundfahrt mit einer Alsterbarkasse inkl. Abendessen und Weinprobe, ein Theaterbesuch auf der Reeperbahn, eine „historische Fleetfahrt“ durch die Fleete und Kanäle der Innenstadt, ein Besuch des Airbus-Werkes und ein Besuch des neugeschaffenen Komponistenquartiers in Hamburg.

Der Reisepreis von 750,00 Euro pro Person beinhaltet die Fahrt ab Wachenheim bzw. Ludwigshafen-Maudach und zurück, drei Übernachtungen im ****Best Western Alsterkrug Hotel (www.alsterkrug-hotel.de) im DZ, drei Abendessen, Eintrittskarten für das Konzert in der Elbphilharmonie und den Theaterabend auf der Reeperbahn, Führungen, Eintritte für genannte Programmpunkte sowie Reiseleitung. Mitglieder des Freundeskreis Wachenheimer Serenade e.V. erhalten 20,00 Euro Ermässigung. Der Zuschlag für Einzelzimmer beträgt 150,00 Euro. Die Mindestteilnehmerzahl an dieser Reise beträgt 30 Personen.
© Foto Maddl79

Anmeldungen richten Sie bitte an
Reisebüro Thomas Schilde
67067 Ludwigshafen, Irisstr. 24
Tel. 0621 558844 / Fax 532553
eM@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss tba